Über mich

Ich heiße Katrin Zieren.

 

Ich wurde geboren am 18. Juli 1968.

 

Mir gehört das Büro Texte für alle.

Foto von Katrin Zieren

Darauf weiß ich Antworten:

 

  • Wie mache ich eine Veranstaltung barriere-frei?

    Barriere-frei heißt:

    Es ist nichts im Weg.

    Es gibt kein Hindernis.

    Alle Menschen können an der Veranstaltung teilnehmen.

 

  • Wie wird eine Seite für das Internet gebaut?

 

  • Wie scheibt man Texte?

 

  • Wie baut man Programme für den Computer?

 

  • Wie helfe ich Menschen, denen es nicht gut geht?

  • Wie geht Leichte Sprache?

  • Wie sind die Regeln für die deutsche Sprache?

  • Wie sind die Regeln für Erziehung?

  • Wie sind die Regeln für Gefühle?

 

 

Was ich mag:

 

  • Lesen, Schreiben, Sprache

 

  • Wandern, Bäume, Mittel-Gebirge

    Ein Mittel-Gebirge ist ein kleines Gebirge.

    In einem Mittel-Gebirge sind die Berge nicht so hoch.

    Der Taunus ist zum Beispiel ein Mittel-Gebirge.

    Der Harz ist zum Beispiel ein Mittel-Gebirge.

 

  • New York, Marseille, Lissabon

    New York ist eine große Stadt in Amerika.

    Marseille ist eine große Stadt in Frankreich.

    Lissabon ist eine große Stadt in Portugal.

 

  • Pfälzer Wald und Pfälzer Wein

    Der Pfälzer Wald ist ein Mittel-Gebirge.

    Der Pfälzer Wald liegt im Süd-Westen von Deutschland.

  • MS Dockville-Festival und FC St. Pauli

    Ein Festival ist eine große Veranstaltung.

    Es treten verschiedene Gruppen auf.

    Die Gruppen machen Musik.

    Der FC St. Pauli ist ein Fußball-Verein in Hamburg.

 


Was ich bin:

 

  • Eher Hund als Katze

  • Humorvoll, zuverlässig

    Das heißt:

    Ich lache gerne.

    Man kann sich auf mich verlassen.

  • Analytisch, strukturiert

    Das heißt:

    Ich denke gerne nach.

    Ich löse gerne Probleme.

    Ich gehe dabei Schritt für Schritt vor.

 

  • Kreativ, fantasievoll

    Das heißt:

    Ich habe viele Ideen.

    Ich mache gerne Neues.

Sie wollen Ihre Kunden ansprechen?                      Ich helfe Ihnen dabei.