Sie sind auf der Webseite von Texte für alle.
Texte für alle ist der Name von einem Büro.
Das Büro liegt in Hamburg.
Das Büro gehört mir.
Ich heiße Katrin
Zieren.
Ich schreibe Texte.
Ich habe schon viele Texte geschrieben.
Ich schreibe Texte für jede Gruppe.
Ich weiß:
Diese Gruppe braucht so einen Text.
Eine andere Gruppe braucht einen anderen Text.
Hier gibt es auch barriere-freie Texte.
Barriere-frei heißt:
Jeder kann den Text lesen.
Jeder kann den Text hören.
Jeder kann den Text verstehen.
Ich schreibe auch Texte für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Ich schreibe alle Texte
Ich schreibe Texte für Web-Seiten.
Ich schreibe Werbe-Hefte.
Ich schreibe Falt-Blätter.
Ich schreibe noch viel mehr Texte.
Vielleicht fragen Sie sich:
Welche Texte brauche ich?
Ich berate Sie gern.
Mehr Informationen finden Sie bei Leistungen.
Leichte Sprache und Einfache Sprache
Ich schreibe auch Texte in Leichter
Sprache.
Ich schreibe auch Texte in Einfacher
Sprache.
Ich übertrage auch schwere Texte in Leichte
Sprache.
Ich übertrage auch schwere Texte in Einfache Sprache.
Für Ihre Texte brauchen Sie nur ein Büro
Das Büro heißt Texte für alle.
Sie wollen Ihre Kunden ansprechen? Ich helfe Ihnen dabei.