Ich schreibe für Sie Texte.
Zum Beispiel:
Mir ist wichtig:
Jeder Text ist besonders.
Ich berate Sie.
Ich frage Sie:
Wir finden die Antworten gemeinsam.
Dann schreibe ich den Text.
Später lesen Ihre Kunden den Text.
Besonders ist:
Ich schreibe die Texte auch in Leichter Sprache.
Ich schreibe die Texte auch in Einfacher Sprache.
Wenn Sie das wollen.
Sie wollen Ihre Kunden ansprechen? Ich helfe Ihnen dabei.