Meine Leistungen

Ich schreibe für Sie Texte.

Zum Beispiel:

 

  • Falt-Blätter

 

  • Werbe-Zeitschriften für Kunden

 

  • Webseiten

 

  • E-Mails

 

  • Informationen für Journalisten

    Journalist ist ein Beruf.

    Ein Journalist schreibt zum Beispiel für eine Zeitung.


Mir ist wichtig:

Jeder Text ist besonders.

Ich berate Sie.

Ich frage Sie:

 

  • Was möchten Sie mit dem Text sagen?

 

  • Wie soll der Text aussehen?

 

  • Wofür brauchen Sie den Text?

 

  • Wer soll den Text lesen?


Wir finden die Antworten gemeinsam.

Dann schreibe ich den Text.

Später lesen Ihre Kunden den Text.

 



Besonders ist:

Ich schreibe die Texte auch in Leichter Sprache.

Ich schreibe die Texte auch in Einfacher Sprache.

Wenn Sie das wollen.

 

Bild Text
Bild Beratung
Bild Leichte Sprache

Sie wollen Ihre Kunden ansprechen?                      Ich helfe Ihnen dabei.