Texte für alle ist ein Büro in Hamburg.
Das Büro gehört mir.
Ich heiße Katrin Zieren.
Ich übersetze zum Beispiel:
Ich übersetze Texte in
Nach der Übersetzung frage ich
Prüfer und Prüferinnen:
Versteht ihr meine Übersetzung?
Bei ja:
ist die Übersetzung fertig.
Bei nein:
muss ich die Übersetzung ändern.
Und dann frage ich wieder:
Versteht ihr meine Übersetzung?
So lange
bis die Übersetzung verständlich ist.
Ich bin Mitglied
Für das Netzwerk arbeite ich als
Botschafterin für Leichte Sprache.
Als Botschafterin
Ein Botschafter-Team besteht aus
2 Personen:
Wir halten Vorträge.
Wir machen Workshops.
Sie sind interessiert.
Dann wenden Sie sich
an das Netzwerk Leichte
Sprache.
Ein Quiz ist ein Frage-Spiel.
Ich biete Frage-Spiele für Gruppen an.
Ich habe schon viele Frage-Spiele
in Kneipen gemacht.
Sie haben Interesse.
Melden Sie sich bei mir.
Klicken Sie einfach auf Kontakt.